Anmelden zum Newsletter und nichts mehr verpassen!

 

Damit du auch wirklich keine Angebote und Events verpasst, haben wir für dich einen Newsletter gestaltet. Wir wollen dich aber auf keinen Fall mit Nachrichten überschütten. Deshalb kommt unser Newsletter nur einmal im Monat. Du erfährst alles Wichtige von 3S-Sattel und Wissenswertes rund um das Thema Sattel und Zubehör.

 

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden

Revolution im Reitsattel-Universum: 3S galoppiert mit dem AEX in die Zukunft des Reitsports!

4. Dezember 2023

Reitsport – In der Welt des Reitsports hat sich 3S-Sattel längst als Vorreiter etabliert, und jetzt setzen sie mit dem neu überarbeiteten AEX ein echtes Statement! Von Reitsätteln für alle Disziplinen im Englisch-Reitbereich ist dies eine wegweisende Innovation im Reitsport. Doch 3S hat nicht nur die Sättel im Blick, sondern auch das Wissen der Reiter. Neben der Produktion hochwertiger Sättel und Sattelanpassungen bietet das Unternehmen auch eine breite Palette an Seminaren und Fortbildungen zum Thema Sattel und Pferdetraining an – eine Rundumunterstützung für passionierte Reiter...

Der AEX von 3S - Erfahrungsbericht von unserer Stadlinger - Bereiterin Marlies Länger!

19. Mai 2021

Die Stadlinger - Bereiterin verrät ihre Erfahrungswerte mit dem neuen Sattel der Lederwarenmanufaktur 3s und spricht über Erfolge, die sie Dank des innovativen Systems erreichen konnte.

Außerdem im Interview: Geschäftsführer Fritz Strasser. Er erläutert,...

wirt2web